familienfreundliches unternehmen blue networks

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2021

Am Freitag den 05.11.2021 wurde blue networks zum zweiten Mal zum Familienfreundlichen Unternehmen Wetterau ausgezeichnet.

In der Jury für die Vergabe der Auszeichnung sitzen die Kreishandwerkerschaft, die IHK, die Wirtschaftsförderung Wetterau und eine Unternehmerin.

Insgesamt 19 Betriebe wurden durch Landrat Jan Weckler als familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2021 ausgezeichnet. Zwölf der Unternehmen sind schon zum zweiten Mal dabei, sieben wurden neu in den Kreis der familienfreundlichen Unternehmen Wetterau aufgenommen.

blue networks bietet zahlreiche Angebote und Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie an, die auch gerne von den Mitarbeitern genutzt werden.

Das Angebot besteht unter anderem aus einer angepassten Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsorganisation, wie z.B. eine flexible Gleitzeit, der Möglichkeit zum Homeoffice und Teilzeit für Väter während der Elternzeit.

Ein Zuschuss zur Kinderbetreuung wird als familienunterstützende Maßnahmen angeboten.

Regelmässige Angebote zur Gesundheitsförderung, wie Vorträge und Schulungen z.B. "gesunder Rücken", "besser Schlafen" oder "Zeit- und Stressmanagment", finden starke Zustimmung in der Belegschaft und werden gerne angenommen. 

blue networks familienfreundliches unternehmen
Überreichung der Urkunde durch Landrat Jan Weckler

Ihr Ansprechpartner

blue networks GmbH
Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Tel.: +49 6047 987710
Fax: +49 6047 987719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Partner im ISP Umfeld

HessenKom GmbH & Co. KG
Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Tel.: +49 6047 987710
Fax: +49 6047 987719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

blue networks GmbH (c) 2022 | Die Weidenbach 6 | 63674 Altenstadt | Alle Rechte vorbehalten