bn Services

Support 8x5 oder 24x7 mit Qualifizierung, schnelle Reaktionszeit und Ersatzteilhandling

Um im Falle eines Netzwerkproblems oder eines Fehlers schnell wieder ein funktionstüchtiges Netzwerk zu haben, ist es wichtig, über einen passenden Service-Vertrag für Ihre Geräte zu verfügen.

Über einen Service-Vertrag sichern Sie sich auch den Zugriff auf Software-Updates und Bug-Fixes.

blue networks ist Ihr Spezialist für Serviceverträge. Wir bieten Ihnen bn Services zu attraktiven Konditionen an.

Sichern Sie Ihren Betrieb mit einem Servicevertrag ab und minimieren Sie dadurch Ausfallzeiten, in welchen Sie nicht wie gewohnt arbeiten können.

Ihre Vorteile im Überblick - bn Service 8x5

  • Technische Support Hotline: Mo-Fr 8x5 (09-17 Uhr) an allen hessischen Arbeitstagen stellen wir technische Bereitschaft für telefonisch gemeldete Probleme. Enthält kostenfreies Störungsmanagement. Alternativ per E-Mail.
  • Sofortige technische Unterstützung bei Anruf. Sollten alle Supportmitarbeiter im Gespräch sein, gelten folgende Zeiten: Reaktionszeit 4 Stunden bei Geräteausfall, sonst 8 Stunden (sofern nicht anders angegeben).
    Telefonischer sowie remote Support bei Störungen nach telefonischer Problemmeldung, sofern möglich.
  • Kostenloser Vorabversand von Ersatzteilen bei Hardwaredefekt
  • Schnellere Fehlererkennung und -beseitigung und somit schnellere Systemwiederherstellung

Ihre Vorteile im Überblick - bn Service 24x7

  • Technische Support Hotline: 24x7x365 ganztags an allen Tagen stellen wir technische Bereitschaft für telefonisch gemeldete Probleme. Enthält kostenfreies Störungsmanagement. Bearbeitung via E-Mail erfolgt nur zu Bürozeiten.
  • Sofortige technische Unterstützung bei Anruf. Sollten alle Supportmitarbeiter im Gespräch sein, gelten folgende Zeiten: Reaktionszeit 2 Stunden bei Geräteausfall, sonst 4 Stunden (sofern nicht anders angegeben).
    Telefonischer sowie remote Support bei Störungen nach telefonischer Problemmeldung, sofern möglich.
  • Kostenloser Vorabversand von Ersatzteilen bei Hardwaredefekt.
  • Schnellere Fehlererkennung und -beseitigung und somit schnellere Systemwiederherstellung

Jetzt wechseln und sparen!

Schicken Sie uns jetzt Ihren Bestand an Netzwerkkomponenten und vergleichen Sie unser Service Angebot mit Ihren aktuellen Servicekosten.

Mit unserem Service Angebot können Sie auch als Mittelständler Konditionen nutzen, auf die Sie sonst nur als Großunternehmen Zugriff haben.

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch: 06047-987710.

Anfrage:

::

Kontaktdaten:


Ihr Ansprechpartner

blue networks GmbH & Co. KG
Die Weidenbach 6

63674 Altenstadt

Tel.: +49 6047 987710
Fax: +49 6047 987719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Partner im ISP Umfeld

HessenKom GmbH & Co. KG
Die Weidenbach 6

63674 Altenstadt

Tel.: +49 6047 987710
Fax: +49 6047 987719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

blue networks GmbH & Co. KG (c) 2020 | Die Weidenbach 6 | 63674 Altenstadt | Alle Rechte vorbehalten