Banner Website 1200x275px

blue networks und Yplay auf den BREKO Fiberdays 2022

Wiesbaden – Mit den fiberdays22

am 14.- 15. Juni 2022 kehrte nicht nur die führende Fachmesse für Glasfaserausbau und Digitalisierung, sondern auch ein Mitglied des BREKO-Verbandes, die blue networks GmbH mit der Tochter Yplay Germany GmbH zurück in das RheinMain CongressCenter.

Die blue networks GmbH mit Sitz in der Wetterau ist bereits seit vielen Jahren als Spezialist für Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Network, Security und VoIP unterwegs und vereint über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Netzwerkprojekten großer deutscher Unternehmen und Provider. Die Tochter Yplay Germany GmbH, welche sich gemeinsam mit ihrem Investor Primevest Capital Partners auf den privatwirtschaftlichen und flächendeckenden Glasfaserausbau (FTTH) in mittelhessischen Kommunen in der Wetterau und im Main-Kinzig-Kreis konzentriert, war ebenfalls mit am Stand der blue networks vertreten.

Mehr als 5.500 Fachgäste, 230 Aussteller, 200 Referenten und 70 Veranstaltungen waren Teil des vergangenen Kongressprogrammes. Auch Peer Kohlstetter, Geschäftsführer der blue networks Unternehmensgruppe bot den Besuchern der fiberdays22 die Möglichkeit, innerhalb seines Vortrags in die Themen „Aktuelle Entwicklungen in ISP Netzwerken – Netzstruktur – IPv4 und IPv6-Adressen“ einzusteigen.

„Wie immer waren die diesjährigen fiberdays eine tolle Gelegenheit, um Eindrücke über die neuesten Entwicklungen zu sammeln und spannende Gespräche zum Thema Glasfaser und Digitalisierung zu führen. Wir freuen uns auch beim nächsten Mal wieder Teil der Messe sein zu dürfen“, so Peer Kohlstetter abschließend.

 

Impressionen BREKO Fiberdays

blue-networks Breko ipv4-ipv6 breitbandausbau glasfaser stadtwerke carrier

 

 

IPv4 - IPv6 BREKO Vortrag Peer Kohlstetter

Der Vortrag zum Thema IPv4 und IPv6 von Herrn Kohlstetter rundeten unseren erfolgreichen Messeauftritt dieses Jahr ab.

Ihr Ansprechpartner

blue networks GmbH
Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Tel.: +49 6047 987710
Fax: +49 6047 987719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Partner im ISP Umfeld

HessenKom GmbH & Co. KG
Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Tel.: +49 6047 987710
Fax: +49 6047 987719

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

blue networks GmbH (c) 2022 | Die Weidenbach 6 | 63674 Altenstadt | Alle Rechte vorbehalten